Informationen in Leichter Sprache

Sie möchten mehr über das Deutsche Archäologische Institut erfahren?
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Das Deutsche Archäologische Institut

Was ist das Deutsche Archäologische Institut?
Was ist Archäologie?
Was sind Altertums-Wissenschaften?
Was macht das Deutsche Archäologische Institut?
Aus welchen Teilen besteht das Deutsche Archäologische Institut?
weiter zum Artikel

In Leichter Sprache: Das Deutsche Archäologische Institut (PDF, 2.5 MB)

So benutzen Sie die Internetseite www.dainst.org

Was steht auf der Startseite?
Welche Informationen finden Sie in den Haupt-Bereichen?
weiter zum Artikel

Informationen über die Internetseite des Deutsches Archäologischen Insituts in Leichter Sprache (PDF, 2.2 MB)